Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert R. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Norbert R. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

vielen Dank für Ihre Anwort auch wenn Sie nicht auf meine Fragen eingehen wollen. Ich finde nicht, daß es eine rein private Angelegenheit ist. Die Gesetze und die Gerichtsentscheidungen habe nicht ich gemacht.
Warum darf die Öffentlichkeit nicht wissen, wie es im deutschen Scheidungsrecht zugeht? Wie anders kann man es erklären, als an konkreten Beispielen?

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Roth

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Roth,

ich werde nicht im Internet und damit öffentlich zu Ihrer persönlichen Lebenssituation Stellung nehmen, weil es um höchst private Angelegenheiten von Ihnen, Ihren Kindern und Ihrer geschiedenen Ehefrau geht. Außerdem kenne ich nur Ihre Sicht der Dinge.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz,MdB