Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl R. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Karl R. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspuetz,
viele Politiker haben sich schon wegen der anstehenden Europa- und Bundestagswahl in die Studentencommunity "studiVZ" eintragen lassen, um vor allem juengeren Waehlern naeher zu sein. Ich finde, sie leisten hervorragende Arbeit und wollte daher anfragen, ob Sie sich vorstellen koennen aehnlich wie schon einige ihrer Parteikollegen dort aufzutreten. Ich wuerde mich freuen.

Mit freundlichen Gruessen,
Karl Rieder

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rieder,

ich werde Ihrem Vorschlag überdenken.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB