Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heike R. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Heike R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Wiefelspütz,
jeder Bundestagsabgeordnete, außer Ihnen, scheint die besagte OECD Studie zu kennen.
Ihr Parteivorsitzender hat dazu sogar in einer TV Talkshow teilgenommen.
Weshalb sollte ich mich nicht an Sie wenden? SIe sind Bundestagsabgeordneter, nehmen an öffentlichen Talkrunden im TV teil, die nicht nur Ihren Wahlkreis zum Thema haben. Wo steht festgeschrieben, dass Sie nur die Interessen Ihres Wahlkreises vertreten wollen? Wenn dem aber so ist, sollten Sie vielleicht lieber Kommunalpolitik machen.
Jedenfalls halte ich, höflich formuliert, Ihre dreist arrogante und beleidigende Art für eines Abgeordneten unangemessen.
Ich wiederhole meine Frage und erwarte eine klare Antwort von einem Bundestagsabgeordneten, der ernst genommen werden will, bitte legen Sie endlich Ihre Polemik ab.
Was gedenken Sie bezüglich gennanter OECD Studie zu unternehmen?

Mit freundlichem Gruß
Heike Rogall

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Rogall,

Sie erhalten von mir keine Antwort mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB