Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Michael B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir bitte zwei Fragen beantworten könnten:
"Innocence in Danger" ist eine der wenigen Organisationen, die das Projekt "Kinderporno-Internetsperre" vorbehaltlos unterstützen.

1) Ist Ihnen bekannt, das die Präsidentin von "Innocence in Danger" die Ehefrau von Bundeswirtschaftsminister zu Guttenberg ist?

2) Hat "Innocence in Danger" Zahlen oder andere Daten geliefert, die in die Arbeit zum Projekt "Kinderporno-Internetsperre" eingeflossen sind?

Freundliche Grüße
Bartsch

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bartsch,

ich kenne die Organisation nicht.

Wenden Sie sich bitte in Zukunft an einen Wahlkreisabgeordneten Ihres Vertrauens.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB