Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin F. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Martin F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

Aus welchem Grund Engagieren sie sich in der Sozialdemokratie? Welche Werte verbinden sie mit der Sozialdemokratie und der Arbeiterbewegung?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fischer,

mich hat schon als Schüler die Idee der sozialen Demokratie fasziniert. Das ist bis heute meine Grundüberzeugung. Ich finde dieses Leitbild nur in der SPD.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB