Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael E. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Michael E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

ich das Thema Paintball ist ja nun erst einmal vom Tisch. Ich bitte Sie aber Trotzdem sich im falle eines Falles nochmals intensiv mit dem Thema zu beschäftigen, da meiner Meinung nach das Erlangen der Doktor würde und einige Jahre Lebenserfahrung nicht immer ausreichen sind um ohne genaue Kenntnisse über alles Urteilen zu können.
Dazu erwarte ich keine Antwort.

Jetzt meine Frage.
------
Sind Sie für ein Verbot der NPD?
------
Dazu sei gesagt das ich definitiv nichts mit solchem Menschen und den wahren Rechtsradikalen zu tun habe.

Mit freundliche Grüßen

Michael Eschen

PS. Ich finde es gut das Sie sich die Zeit nehmen und die vielen Anfragen zu Beantworten.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Eschen,

die NPD kann als politische Partei nur vom Bundesverfassungsgericht verboten werden. Ich trete für die erneute Beantragung eines Verbotsverfahrens ein, weil ich die NPD für verfassungsfeindlich halte.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB