Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerald F. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Gerald F. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

ist die Twitteridentität unter http://twitter.com/wiefelspuetz von Ihnen? (Es gibt wohl jedenfalls eine andere falsche Identität, der sich jedoch als "Der Echte" Wiefelspütz bezeichnet).

Wann überredet Ihr Praktikant Sie wieder einmal? Wann berichten Sie regelmäßig auf Twitter? Ich bin neugierig mehr aus Ihrem Politikeralltag zu erfahren!

Mit freundlichen Grüßen
Faldereit

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Faldereit,

die Twitteridentitäten unter meinem Namen und mit meinem Bild sind bösartige Fälschungen. Ein "gutes" Beispiel für die Verrohung im Internet. Ich habe freilich erfolgreich die Löschung durchgesetzt.

Ich glaube nicht, daß ich "twittern" werde. Mir fehlt dafür ganz einfach die Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB