Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philipp H. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Philipp H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

ich bin sehr an dem Hintergrund und der Arbeitsweise von Politik und Politikern interessiert. Beim Lesen der Ihnen hier gestellten Fragen und der von Ihnen hier gegebenen Antworten habe ich den Eindruck gewonnen, dass Sie sich, sobald Sie sich eine fundierte Meinung gebildet haben, nicht weiter damit anstrengen möchten, diese wieder und wieder zu erläutern.

Ihnen kann doch aber unmöglich daran gelegen sein, unentschlossene Wähler durch wortkarge Stellungnahmen zu verschrecken. Ich möchte Sie daher bitten - viele der Mitlesenden würden sich darüber wohl ebenfalls freuen - an dieser Stelle in wenigen kurzen erklärenden Sätzen nochmals zusammenzufassen, welche der im Internet geäußerten Einwände gegen das geplante Gesetz zur Sperrung von Internetseiten Sie für "undifferenziert" halten und ob es auch Kritikpunkte gibt, die Sie zumindest für diskutierbar halten. Sie würden einen großen Beitrag zur Verhinderung von Politikverdrossenheit leisten.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Hauen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hauen,

ich habe mich im Kölner Stadtanzeiger klar und deutlich ausgedrückt. Sie können keine Kritik aushalten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB