Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nico L. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Nico L. bezüglich Soziale Sicherung

Ihrer bisherigen Antworten entnehme ich, dass sie gar keine Lust haben auf die Buerger dieses Landes. Mit solch einer Arroganz haben sich schon viele Politiker selbst ein Ei gelegt. Gerade sie als ALT SPDler sollten auf die Leute zu gehen. Den es war Arroganz und Ignoranz, die eine deutsche Republik zu Grabe getragen hat. Diese Beerdigung der Republik aus Weimar war zu ganz grossen Teilen einer SPD zu zuschreiben die die Zeichen der Zeit nicht erkannte und lustig weitermachte bis nichts mehr da war.
So zu meiner Frage:
Wann wollen sie sich hier abmelden oder beenden sie diesen schnoddrigen Ton?
Wenn oder was vertreten sie zu dieser Bundestagswahl? (Bürger mit Meinungen sind es ja eher nicht).
Halten sie sich für etwas besseres oder warum können sie auf normal gestellte Fragen nur mit Polemik glänzen?
Wann gestehen sie und ihre Partei ein, den normalen Bürger nicht mehr vertreten zu können?
Warum weiss ich, dass ihre Antworten auf solche provokanten Fragen in der gleichen Art und Weise beantwortet werden, wie ernstgemeinte Fragen.
Ich habe doch noch was ernstgemeintes:
Wenn Paintball verboten wird, wie begegnen sie dann der Tatsache, dass sich dass ins umliegende Ausland bewegt?
Ich sehe schon Touristengruppen nach Polen fahren.
Wie stehen sie dazu, dass eine Verlagerung des Paintballs ins EU Ausland (Holland,Polen) eher unkontrollierbar für sie wird.?
Wie wollen sie diese Tötungssimulierer denn kontrollieren, der ins Ausland fährt und nach dem Paintball einen Anschlag auf Leib und Leben mit Farbpatronen plant?

Antwort von
SPD

Sehre geehrter Herr Leonhardt,

ich beantworte keine Fragen, die weder eine Anrede noch eine Grußformel enthalten. Den Ton Ihrer "Frage" halte ich für völlig unangemessen. Ich möchte keinen Umgang mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB