Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martina K. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Martina K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

haben Sie in personam, oder um es lax zu formulieren: live und in Farbe an der ersten Sitzung der Lesung im Deutschen Bundestag des Gesetzentwurfes zur Internetsperre am 6.5.09 teilgenommen?

Da ich mich über die doch recht geringe Zahl der Bundestagsabgeordneten gewundert habe, wäre es für mich nicht uninteressant zu erfahren, ob der Sprecher der Fraktionsarbeitsgruppe Inneres (SPD) zumindestens sich die Argumente der Fürsprecher und Gegner angehört hat.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Martina Kausch

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Kausch,

ich habe wegen anderer Verpflichtungen an der ersten Beratung des Gesetzentwurfs nicht teilgenommen. Ich kenne jedes Wort, das in der Parlamentsdebatte gefallen ist, aus dem stenographischen Protokoll des Deutschen Bundestages.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB