Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hermann A. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Hermann A. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

wie stehen Sie zu dem momentanen Gesetzesentwurf für die Sperrung von Internetseiten bezüglich kinderpornografischen Inhalt?

Sollten ihrer Auffassung nach, noch Punkte geändert werden? Falls ja, welche und wie?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Allgaier,

ich unterstütze den Gesetzentwurf. Im Verlaufe des Gesetzgebungsverfahrens werden noch mehrere Probleme zu klären sein. Insbesondere wird das Ergebnis der kommenden Anhörung vor dem federführenden Wirtschaftsausschuß zu würdigen sein.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB