Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Martin S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

wie bewerten Sie die Aussage vom Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei, Konrad Freiberg zum Thema Paintball-Verbot:

"Natürlich kann man diese Art der Freizeitbeschäftigung kindisch oder dumm finden, aber ob kriminologisch ein Zusammenhang zu schweren Straftaten besteht, wage ich zu bezweifeln"

Mit freundlichem Gruß,

Martin Seidel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Seidel,

ich denke, meine Auffassung zum Paintballverbot ist Ihnen bekannt. Ich habe nicht vor, die Stellungsnahme von Konrad Freiberg zu kommentieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB