Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simon S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Simon S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz!

In ihrem obenstehenden Beitrag als Antwort auf die Frage von Herrn Gebhardt behaupten sie, sie prüfen immer alle Argumente, bevor sie sich entscheiden. Immer.

Leider wirkt ihre Antwort auf die Frage zu den technischen Voraussetzungen zur Sperrung bestimmter Internetseiten von Herrn Hipp genau gegenteilig.

Sollte nicht ein Abgeordneter, der sich aktiv an der Beschließung eines neuen Gesetzes beteiligt, sich nicht ebenfalls umfassend informieren, und sich in die Hintergründe einarbeiten?

Stattdessen reagieren sie in meinen Augen absolut unangemessen. Die technischen Begriffe DNS und TLD haben nicht sehr viel mit "GAGA, GOGO, TRALAFITTI oder was" zu tun.

Ich bin stark daran interessiert, wie sie zu so einer Antwort kommen, und wie sie ihre konträren Aussagen in den Antworten zu Herrn Gebhardt und Herrn Hipp begründen.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Simon Szustkowski

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Szustkowski,

ich habe meinen Antworten nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB