Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingo R. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Ingo R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

ich halte das Simulieren der Tötung von Menschen ebenfalls für sittenwidrig.

Fragen:

- wie ist Ihr Standpunkt zum Thema Waterboarding.
- bezieht die SPD Spendengelder von der Waffenindustrie
- bezieht die SPD Spendengelder von Paintballvereinen

Diese Fragen sind Ihrem Anspruch folgend klar, deutlich, differenziert und allgemeinverständlich formuliert.

Als Wähler erhoffe ich Anspruch auf ebenso klare Antworten, auch, wenn die Spendensituation noch eruiert werden müsste.

Grüße,

Ingo Richardt

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Richardt,

waterboarding ist menschenverachtende Folter.

Ich erhalte weder Spendengelder von der Waffenindustrie noch von Painballvereinen.

Mir ist nicht bekannt, welche Spenden die SPD erhält. Ich habe keine Parteiämter in der Spitze der SPD.

Warum wenden Sie sich nicht an die Schatzmeisterin der SPD?

Wenden Sie sich bitte in Zukunft an einen Wahlkreisabgeordneten Ihres Vertrauens. Ich möchte arbeitsfähig bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB