Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter R. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Walter R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,
als Richter mit langjähriger Berufserfahrung unterstelle ich Ihnen (im positiven Sinne!) dass Sie das prinzip des quellenbezogenen Arbeitens erlernt haben. Daher, und weil ich ebenso auf die Antwort auf die Frage Herrn Pöhlkers wartete, muss ich (leider) nachfragen:
Wäre es möglich den Verweis/die Quellenangebe zu Ihrer Stellungnahme zu Fechten(Tötungssimulation), Biathlon (Gefechtsmässiges Schiessen) sowie gewaltverherrlichenden Freizeitbeschäfftigungen (Boxen) zu erhalten?
Da Sie ja seit geraumer Zeit nur noch einen Formtext zu Antwort nutzen, können Sie ja die Verweise in Ihre Vorlage einfügen!
Gruss,
Walter Ruf

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ruf,

ich bestimme selber, ob und wie ich bei abgeordnetenwatch antworte.
Nicht Sie.

Ich habe keine Veranlassung, auf Boxen, Fechten, Biathlon u. a. einzugehen.

Wenden Sie sich in Zukunft an einen Wahlkreisabgeordneten Ihres Vertrauens.
Ich möchte arbeitsfähig bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB