Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Werner B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,
zur Wahl und darüber hinaus zwei Fragen an Sie.

Wie finden Sie die SPD Plakate zur EU Wahl, die negative Kritik zur CDU, Linke und FDP sind?

Kann es sein, dass die herrschenden Parteien eine Umsetzung des Artikels 146 verhindern wollen?

Mit freundlichen Grüße, ein Noch FDP Wähler auf der Suche nach Freiheit, W. Bierhof

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bierhof,

ich finde die Wahlplakate der SPD wunderbar. In unserem Land herrschen nicht die Parteien, sondern alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. So steht es in Art.20 Abs.2 Satz 1 des Grundgesetzes. Ist das nicht wunderbar? Und das schon seit 60 Jahren!

Warum suchen Sie die Freiheit? Sie leben in einem außerordentlich freien Land.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB