Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer D. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Rainer D. bezüglich Innere Sicherheit

Guten Tag Herr Wiefelspütz,

Sie sind bestimmt genervt von den vielen Zuschriften bezügl. Änderung des Waffenrechts.
Nur verstehen Sie bitte wir Sportler auch, da wir vieles nicht verstehen.
Zu einer offenen Gesellschaft gehört auch ein sich Erklären der Politik - dass tuen sie dankenswerterweise auch hier auf dieser Plattform - aber auch ein Verstehen von Entscheidungen.

Wir, für unsere Sportart Fachleute - verstehen Sie nicht.

Klare Frage: Warum wird Biathlonschießen nicht auch wie IPSC verboten ?

Hier wird aus der Bewegung geschoßen!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Deckers,

wenn Sie Fachmann sind, muß ich Ihnen den fundamentalen Unterschied zwischen Biathlon und IPSC-Schießen nicht erklären.

Im Übrigen wollen Sie keine Antwort von mir. Ihnen gefällt meine Meinung nicht. Sie sind anderer Meinung als ich. Das ist Ihr gutes Recht. Und mein gutes Recht ist es, meine Überzeugungen zu äußern und zu leben. So ist das in unserem Land.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB