Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Knut M. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Knut M. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

Bitte erlauben Sie mir, aus Ihrer Antwort von Sie an einen Hr. Bremer vom 25.04.2009 zu zitieren:

"Ich beurteile Sachverhalte nur, wenn ich sie kenne"

Auch wenn das Thema hier ein gänzlich anderes war, ist die obige Aussage ja eher generell zu verstehen und erscheint mir außerordentlich lobenswert.

Dürfte ich mir in diesem Zusammenhang die Frage erlauben, über welche Quellen Sie sich über das IPSC-Schießen unter besonderer Berücksichtigung der Sonder-Regeln für Deutschland informiert haben?

Auch wenn Sie dieses Themas sicher inzwischen überdrüssig sind, bedanke ich mich im Voraus für Ihre Mühe!

Mit freundlichen Grüßen,
Knut Mannel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mannel,

Sie haben völlig Recht. Es nervt mich, immer wieder dieselbe Frage zu beantworten.

Sie müssen meine Meinung nicht teilen. Ich erwarte freilich, daß Sie meine Auffassung respektieren.

Gehen Sie davon aus, daß ich meine Meinungsbildung sorgfältig vorbereite.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB