Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus P. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Markus P. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz!

Vielen Dank für Ihre Antwort vom 01.05.2009.

Leider sind Sie auf viele meiner Fragen nicht eingegangen.

Aus Ihrer Antwort, unser IPSC Schiessen verbieten zu wollen, ausser für Angehörige des Polizei- und Militärdienstes, entnehme ich, daß Sie von unserer Schiesssportdisziplin leider völlig falsche Vorstellungen haben müssen, oder bewusst falsch informiert wurden.

Da Sie bisher für mich persönlich, im Gegensatz zu einigen anderen Ihrer Partei, als seriöser und nach bestem Wissen und Gewissen handelnder Parlamentarier aufgetreten sind, würde ich Ihnen gerne die Wirklichkeit über unseren Sport, der in 83 Ländern gesellschaftlich und politisch völlig unbeanstandet ausgebübt wird, näher bringen.

Aus diesem Grund bitte ich Sie um die Beantwortung folgender Fragen:

1. Würden Sie einer Einladung von uns folgen, sich einen IPSC Wettkampf, oder ein Training (selbstverständlich auch mehrere) anzusehen um sich persönlich ein Bild der Wirklichkeit machen zu können? Die herzliche Einladung spreche ich hiermit bereits aus.

2. Wen in Ihrer Partei kann ich noch anschreiben und einladen, um zu versuchen, die unsäglichen und falschen Behauptungen über uns und unsere anspruchsvolle Disziplin zu widerlegen.

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz bitte bedenken Sie: Auch unsere Disziplin ist weltweit angesehen und wird mittlerweile seit über 33 Jahren ausgeübt.

Kommenden Mittwoch bin ich bei einem Ihrer Parlamentskollegen zu Gast. Sofern Sie Mittwoch oder Donnerstag für mich ein paar Minuten Zeit haben, würde ich mich über die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Beste Grüße und noch einen schönen 1. Mai,
Markus Präg

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Präg,

selbstverständlich habe ich Zeit für Sie, wenn Sie in Berlin sind. Stimmen Sie bitte einen Termin mit meinem Büro ab (030 22772127, Frau Militz).

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB