Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer R. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Rainer R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz !

Wenn ich auch von dem Begriff " Folter " in dem Beitrag von Herrn Fellhauer deutlich Abstand nehme, würde ich mich doch sehr freuen, wenn Sie nunmehr zu seiner konkreten Fragestellung Position beziehen würden.
Ihrer Antwort sehe ich mit Spannung entgegen

Mit freundlichen Grüssen

Rainer Rustemeyer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rustemeyer,

ich beantworte auch im zweiten Anlauf keine Frage, deren Beantwortung ich aus guten Gründen abgelehnt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB