Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von André M. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von André M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

da ihnen bekannt ist wie unzuverlässig die Sicherungsvorichtung Armatix ist, würde ich gerne wissen,ob Sie derartige Sicherungssysteme weiterhin pushen wollen.
Zweitens: Warum greift eigentlich keiner von den Politikern mal die Frage auf warum wirklich Amokläufe geschehen? Ich bin selbst Pädagoge und seit Jahren beschäftige ich mich mit Medien Mißbrauch und Auswirkungen. Die Waffen abzuschaffen ist Blödsinn, damit stellen Sie sich selbst ein Armutszeugnis aus!

Mit freúndlichem Gruß, André Meier

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meier,

ich habe meine Position mehrfach und ausführlich bei abgeordnetenwatch und in den Medien erläutert. Lesen Sie bitte meine Stellungnahmen.

Stellen Sie bitte nicht Behauptungen auf, die von niemandem vertreten werden. Sie wollen Pädagoge sein? Ich bin über die Schlichtheit Ihrer Argumentation überrascht, höflich ausgedrückt.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB