Dieter Schramm
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Schramm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annemarie S. •

Frage an Dieter Schramm von Annemarie S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie beabsichtigen Sie Ihren derzeitigen Beruf und das Amt unter einen Hut zu bringen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte F. S.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Meine Kandidatur und der damit mögliche Einzug in das Abgeordnetenhaus habe ich mit meinem Arbeitgeber besprochen. Nicht nur das ich Flexibilität in meiner Arbeitszeit während des Wahlkampfes zugesagt bekommen habe, mein Arbeitgeber würde auch Rücksicht auf meine Tätigkeit als Abgeordneter nehmen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Anfrage!

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Schramm