David McAllister
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Marit W. •

Frage an David McAllister von Marit W. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr MC allister,

wie waren das Ergebnis fürs Sceening der potenzellen UNESCO Weltnaturerbestätten

wie Lübeburger heide und dem Harz

Mit freundlichen Grüssen

Marit Wakenitz

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Wakenitz,

zu den Ergebnissen der von Ihnen genannten Prüfungen möglicherweise in Frage kommender Weltnaturerbestätten kann Ihnen im Detail das dafür zuständige Niedersächsische Ministerium für Umwelt und Klimaschutz weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich doch vertrauensvoll an Minister Hans-Hienrich Sander unter der Dienstadresse Archivstraße 2 in 30169 Hannover.

Mit freundlichen Grüßen

David McAllister