David McAllister
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Patricia A. •

Frage an David McAllister von Patricia A. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr MC allister ,

warum hat der Ausbau der Bahnstrecke Seelze-Minden keine Prioität ?

Warum wird auch die Strecke Barsinghausen-Haste nicht zweigleisig ?

Wann kommt der Ausbau der Weserbahn Löhne-Elze ?

Mit freundlichen Grüssen

Patrica Arndt

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Arndt,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie sprechen sehr spezielle Einzelfragen zum Thema Bahnverkehr an. Diese kann am besten das dafür zuständige Niedersächsische Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr beantworten. Genauso wie in meiner Antwort vom 21. Juni an Frau Lore Arndt auf ähnlich spezielle Fragestellungen zum Thema Bahn darf ich Sie daher bitten, sich zuständigkeitshalber direkt an Verkehrsminister Jörg Bode zu wenden. Sie erreichen ihn unter der Adresse: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Friedrichswall 1, 30159 Hannover, E-Mail: joerg.bode@mw.niedersachsen.de

Mit freundlichen Grüßen
David McAllister