David McAllister
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Lore A. •

Frage an David McAllister von Lore A. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter err MC allister,

warum wird die Sünteltalbahn nicht wieder aufgebau und in die S Bahn hannover integriert

um die B 442 und A 2 zu entlasten

Kommt der ICE Bahnhof Walsrode an der Y Trasse ?

Warum fährt die S Bahn hannover nicht nach Walsrode und Gifhorn ?

Kommt der Bahnhof Neudorf-Platendorf Mitte ?

Mit freundlichen Grüssen
Lore Arndt

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Arndt,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie sprechen verschiedene Verkehrsthemen an, die die Zuständigkeit des Niedersächsischen Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr betreffen.
Da Sie sehr spezielle Einzelfragen stellen, empfehle ich Ihnen, Verkehrsminister Jörg Bode direkt zu kontaktieren. Sie erreichen ihn unter der Adresse: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Friedrichswall 1, 30159 Hannover, E-Mail: joerg.bode@mw.niedersachsen.de

Mit freundlichen Grüßen
David McAllister