Daniel Volk
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Volk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin und Tabea S. •

Frage an Daniel Volk von Martin und Tabea S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Daniel Volk

wir beziehen uns auf die Antwort von Herrn Derk H. Hunne.

Ganz toll das Sie uns beruhigen können, das Sie keinen edlen Füller, Stift oder Kugelschreiber gekauft haben.

Wie sieht das mit ihren Parteikollegen aus?

Gibt es eine Liste der Bundesverwaltung wo wir Steuerzahler einsehen können, wer wann wo noch auf die Schnelle solch ein Luxus Schreiber auf Kosten der Steuerzahler ergattern konnte?

mfg
Martin und Tabea Schulz

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Schulz,
sehr geehrter Herr Schulz,

ich kenne keinen Kollegen, der einen sogenannten „Luxus Schreiber“ auf Kosten des Steuerzahlers erstanden hätte. Und mir ist auch keine Liste bekannt, auf der Käufer von Mount Blanc Füllern bzw. Kugelschreibern namentlich genannt werden.

Bei weiteren Fragen können Sie sich auch direkt an mich wenden: daniel.volk@bundestag.de

Haben Sie vielen Dank,
Dr. Daniel Volk