Daniel Gritz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Gritz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred B. •

Frage an Daniel Gritz von Manfred B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Gritz,

bei der Antwort auf die Fragen von P. H. über Ihre Ansicht bezüglich des neuen Wahlrechts, boten Sie an, nach einem direkten Gespräch mit ihm die Antworten über abgeordnetenwatch ins Netz zu stellen, wenn Interesse daran vorliegen sollte.

Hiermit bekunde ich mein Interesse.

Danke und Gruß,

Manfred Bensel

Antwort von
SPD

Lieber Herr Bensel,

nachdem die freundlichen und wirklich äußerst kooperativen Mitarbeiter von abgeordnetenwatch.de mir erklärt haben, dass man erstens auch zwei Antworten auf eine Frage geben darf und dass zweitens Ihre Frage inzwischen freigeschaltet worden ist, kann ich Sie ja nun auch namentlich ansprechen: Hallo Herr Bensel!

Und dann möchte ich Sie bitten, meine zweite Antwort an H. D. H. zu lesen (die untere). Damit ist Ihr Anliegen nämlich gleichzeitig mit beantwortet, und ich muss durch Copy & Paste nicht noch mehr Zeichen produzieren, sonst falle ich hier irgendwann unangenehm als Schwafler auf, wenn das nicht sowieso bereits passiert ist.

Danke Ihnen, schönes Wochenende und viele Grüße

Ihr Daniel Gritz