Damian Boeselager
Volt
Frage von Hendrik N. •

Welcher Fraktion beabsichtigt sich VOLT nach den Europawahlen anzuschießen? Gründe (wie Sie im Moment) oder Renew Europe wie z.Z. Frau In 't Veld?

Antwort von
Volt

Wir lösen diese Frage demokratisch: die gesamte europäische Partei, also alle ihre Mitglieder, werden darüber abstimmen welcher Gruppe wir uns für die nächste Legislatur anschließen. Doch zuerst müssen wir gewählt werden, um so eine Abstimmung halten zu dürfen.