Constanze Krehl
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Constanze Krehl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Constanze Krehl von Erhard J. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Constanze Krehl.

in aller Öffentlichkeit habe ich den vormaligen Justizminister von Sachsen Herrn *Steffen Heitmann, CDU* beschuldigt, dass er ein unrichtige bzw. gefälschten Gerichtsprotokoll (Az. C 245/91 Riesa 20.02.1992) für richtig beschieden habe.

Ich möchte Sie höflichst fragen, ob Sie sich dafür einsetzen wollen, dass die sehr schwer wiegende Anschuldigung aufgeklärt wird oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

E. 0. /. 9.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Jakob,

vielen Dank für Ihre Email. Leider bin ich außer Stande Ihnen auf diese Frage zu antworten. Grund ist, dass ich als Mitglied des Europäischen Parlaments nicht in der Lage bin den von Ihnen aufgeführten Sachverhalt zu prüfen. Ich würde Sie bitten, sich mit diesem Anliegen an die entsprechenden Stellen zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Constanze Krehl