Clemens Binninger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clemens Binninger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich H. •

Frage an Clemens Binninger von Erich H. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Werter Herr Binninger,

ich wohne in Ihrem Wahlkreis. Seit dreißig Jahren ergeben Studien, dass unsere Kinder und Jugendlichen immer dicker werden. Die Gesundheitskosten werden dadurch bald explodieren. Jetzt gibt es in Sindelfingen die Möglichkeit an der Sommerhofenhalle, wo sich fünf oder sechs Schulen befinden, einen Sportplatz zu bauen. Mit einem Kleinfeld - Fußballplatz, 200m Rundbahnen um die Ausdauer zu schulen und zu überprüfen, Bahnen für den Sprint über 60m, 75m und 100m. Die Rundbahnen sind hierfür schon breiter angelegt worden. Damit auch für die Behindertenschüler beste Möglichkeiten gegeben sind, damit sie bei Sport und Spiel nicht nur etwas für ihre Gesundheit tun können, sondern gleichfalls eine Menge Spass erleben.
Dazu können mehrere Basketball- und Volleyballspielfelder integriert werden.
Der gesamte Platz an der Sommerhofenhalle ist fertig erarbeitet. Wie wäre es, wenn Sie mich bei der Verwirklichung unterstützen?
Mit freundlichen Grüßen

E. Humplik

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Humplik,

haben Sie vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich würde vorschlagen, dass Sie mir einige Informationen zum Projekt per E-Mail ( clemens.binninger@bundestag.de ) oder Post (Clemens Binninger MdB, Platz der Republik, 11011 Berlin) zukommen lassen, dann werden wir sehen, wie ich Sie unterstützen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Binninger