Clemens Binninger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clemens Binninger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc-Oliver S. •

Frage an Clemens Binninger von Marc-Oliver S. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Binninger,
ich beziehe mich mit meiner Frage auf den Artikel "Peinliche Poltiker: Retourkutsche für einen Skandalbericht", erschienen in Spiegel Online am 1.12.2008. Dort wird über den Abgeordneten Herrn Kampeter berichtet, wie er sich für eine meiner Meinung nach gerechtfertigte Veröffentlichung von Fehlverhalten während einer Dienstreise mit einer Stellenstreichung im Haushaltsausschuss "rächt".
Meiner Meinung nach ist so ein Verhalten Machtmißbrauch und sollte zu einer Aufgabe des Vorsitzes oder sogar des Mandats führen.
Wie ist ihre Meinung zu dem Fall?

Mit freundlichen Grüßen,
Marc-Oliver Straub

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Straub,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 2. Dezember. Ich denke, Sie werden nicht ernsthaft erwarten, dass ich mich an solchen Mutmaßungen und Spekulationen beteilige.

Sofern dieses Thema für Sie so große Bedeutung hat, sollten Sie die genannten Kollegen bzw. Stellen selbst fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Binninger