Clemens Binninger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clemens Binninger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter T. •

Frage an Clemens Binninger von Günter T. bezüglich Finanzen

Wie stehen Sie zum 3. Rettungspaket für Griechenland, welches eh wieder verpuffen wird. Loyalität zu Frau Merkel hin oder her, können Sie es verantworten, dass sich Deutschland noch weiter in Schulden verstrickt, denn weit über 2.1 Billionen Staatsschulden sollten eigentlich ein Warnschuss sein. Es wäre wünschenswert, wenn Sie sich gegen diese Rettungspaket Entscheiden würden

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Trautmann,

haben Sie Dank für Ihre Frage zum 3. Hilfsprogramm für Griechenland. Ich habe im Deutschen Bundestag für weitere Finanzhilfen gestimmt. In meiner Antwort auf die Frage von Herrn Gerhard ( http://www.abgeordnetenwatch.de/clemens_binninger-778-78034--f441673.html#q441673 ) habe ich mein Abstimmungsverhalten bereits ausführlich begründet. An dieser Stelle möchte ich darauf verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Binninger