Clemens Binninger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clemens Binninger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich R. •

Frage an Clemens Binninger von Ulrich R. bezüglich Finanzen

Warum beantworten Sie gestellte Fragen zum Eurorettungsschirm (besser Konkursverschleppung von Staaten mit dem Euro) nicht, obwohl diese Fragen für Deutschland von existenzieller Wichtigkeit ist?

Ulrich Ruth

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ruth,

Ihre Unterstellung, ich würde Fragen zum Eurorettungsschirm nicht beantworten, ist doch etwas vorschnell. Zum einem müssten Sie aus meinem Antwortverhalten erkennen, dass ich jede Frage bei Abgeordnetenwatch beantworte und zum anderen, dass meine Antworten fundiert und umfassend sind. Gerade bei Fragen zur Eurokrise sollten Sie mir dann allerdings auch etwas Zeit für eine Antwort zugestehen.

Außerdem: Die von Ihnen benannten Fragen sind nur wenige Tage alt, also wirklich noch kein Grund, jemandem vorzuwerfen, er würde nicht antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Binninger