Claus Schmiedel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claus Schmiedel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Claus Schmiedel von Bernd M. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Schmiedel,

am 12.03.2012 hatte ich eine Frage zum Ergebnis der Nachprüfung des Stresstests an Sie gestellt.
Antwort habe ich bisher nicht erhalten.
Ich hatte in meiner Frage angekündigt in diesem Fall nochmals nachzufragen.
Ich bitte um Antwort da nun auch mehr als 50 Bürger auf eine Antwort warten.
Vielen Dank.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Mir ist natürlich bekannt, dass über interne Mailinglisten von Stuttgart21-GegnerInnen dazu aufgerufen wird, sich mit Fragen zu der Thematik in einer konzertierten Aktion an meine abgeordnetenwatch.de-Seite zu wenden. Sie sind daher nicht der erste, der sich mit dem Thema an mich wendet. Ich habe dieses Thema bereits in Antworten auf andere abgeordnetenwtach.de-Fragen beantwortet und verweise auf diese.

Mit freundlichen Grüßen

Claus Schmiedel