Claudia Roth
Bündnis 90/Die Grünen
/ 65 Fragen beantwortet
Frage von Markus P. •

Frage an Claudia Roth von Markus P. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Roth,
eigentlich wollte ich hier eine politische Frage an Sie stellen, leider fällt mir auf, dass man bei Ihnen umsonst auf eine Antwort hofft, wenn man so ein wenig zurückblättert.
Wie darf ich das verstehen????
Sind Ihnen die Fragen und Anliegen des Volkes, welches Sie in Ihr Amt gewählt hat, nicht wichtig genug?
Haben Sie für Antworten keine Zeit, für das kostspielige mitblockieren des Castor Transportes jedoch schon????
Ich bin enttäuscht!
Mit bestem Gruss
Ein (ehemaliger) Wähler

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Pfefferle,

auf Ihre Nicht-Frage-Frage haben wir eine Antwort: Unsere Antwort-Statistik. Sie spricht für sich. Die Beantwortung von Fragen bei abgeordnetenwatch ist keine parlamentarische Tätigkeit, sondern ein zusätzlicher Service durch die Abgeordneten.

Mit freundlichen Grüßen

Das Büro-Team von Claudia Roth