Claudia Roth
Bündnis 90/Die Grünen
/ 65 Fragen beantwortet
Frage von Thomas B. •

Frage an Claudia Roth von Thomas B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geegrte Frau Roth,

ich bin neulich über ein Buch von Margrit Kennedy gestolpert,
"Geld ohne Zinsen und Inflation".

Wenn sie das Buch kennen würde ich mich über ihre Meinung dazu sehr freuen.

Denken sie die geschilderten Systeme sind in der Lage die immer grösser werdende Klufft zwischen "Arm und Reich" zu schliessen und das soziale Gleichgewicht wieder herzustellen?

Mit freundlich Grüssen

Thomas Bliem

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Bliem,

das Buch kennt Frau Roth nicht. Es steht auch nicht im Lektüreplan der kommenden Wochen. Bitte wenden Sie sich mit Ihren Fragen an Abgeordnete, die folgenden Bundestagsausschüssen angehören: Wirtschaftsausschuss, Finanzausschuss und Haushaltsausschuss.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team-Büro von Claudia Roth