Claudia Roth
Bündnis 90/Die Grünen
/ 65 Fragen beantwortet
Frage von Michael W. •

Frage an Claudia Roth von Michael W. bezüglich Kultur

Guten Tag Frau Roth,

so wie ich es verstanden habe, ist abgeordnetenwatch.de eingerichtet worden, um in direkten Kontakt mit seinen Abgeordneten/MdB/... zu kommen. Leider beantworten Sie die Fragen hier nicht selbst, sondern lassen Sie von Ihrem Büro beantworten.

Ich würde mich sehr über eine Stellungnahme zu diesem Thema freuen.

Vielen dank und freundliche Grüße,
Michael Wengeler

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Wengeler,

ähnliche Fragen haben wir, meine MitarbeiterInnen und ich, mehrfach auf diesem Forum beantwortet. Die Antworten sind identisch in ihrer Aussagekraft, ob sie nun persönlich von mir oder von meinen MitarbeiterInnen unterzeichnet werden.

Die im Bundestagsbüro geleistete Arbeit, die bisweilen lange Recherchen und viel Zeit in Anspruch nimmt, ist eine Team-Arbeit. Das ist nicht nur bei der Beantwortung von Fragen auf dem Forum www.abgeordnetenwatch.de der Fall, sondern auch im parlamentarischen Betrieb. Die Fülle der Gremiensitzungen wäre ohne MitarbeiterInnen-Beteiligung ebenfalls nicht zu bewältigen. Deshalb bitte ich Sie, unsere Arbeitsweise im Bundestagsbüro als unsere interne Angelegenheit zu respektieren.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Roth