Claudia Roth
Bündnis 90/Die Grünen
/ 65 Fragen beantwortet
Frage von Katharina D. •

Frage an Claudia Roth von Katharina D. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Roth

Am 27.Mai dieses Jahres habe ich meine Abiturs-Präsentation. Als Thema habe ich den Auslandseinsatz der Bundeswehr in Afghanistan. Hierzu würde ich gerne ihre persönliche Meinung hören. Sind Sie gegen/für den Einsatz und warum? Haben Sie Vorschläge wie man den Einsatz effektiver gestalten könnte oder sind sie vielleicht für den ISAF Einsatz aber gegen den Tornado-Einsatz?
Ihre Meinung dazu würde mich sehr interessieren.

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Deubel

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Deubel,

zu diesem Themenbereich haben wir zahlreiche Fragen in diesem Forum beantwortet. Schauen Sie sich bitte die hier vorhandenen Antworten an. Denn die Antworten der anderen können die eigene Recherche für eine derartige Arbeit nicht ersetzen. Besonders empfehlenswert sind die Antworten auf die Fragen vom 27.09.07, 18.10.07, 22.11.07, 02.03.08, 14.03.08, 07.04.08, 18.04.08.
Mit freundlichen Grüßen

Das Büro-Team von Claudia Roth