Claudia Roth
Bündnis 90/Die Grünen
/ 65 Fragen beantwortet
Frage von Dipl.-Phys. Helmut G. •

Frage an Claudia Roth von Dipl.-Phys. Helmut G. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Roth,

was sagen Sie zur neuesten Augsburger Müllaffäre ?

siehe dazu:

http://www.onlyphpbb.de/board/nxtopicf86492167nx1212-30.html

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Gobsch

Vorstandsmitglied der Bürgerbewegung für Kryo-Recycling und Kreislaufwirtschaft e.V.

http://www.total-recycling.org/de/component/option,com_frontpage/Itemid,122

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Gobsch,

Vielen Dank für Ihre Anfrage vom 17.12. Claudia Roth hat mich gebeten Ihnen zu antworten. Wie sie ja der von Ihnen angehängten Internetseite entnehmen können betrachten die Augsburger Grünen die aktuelle Entwicklung sehr bedenklich. Das gilt auch für Claudia Roth. Die Vorgänge werden zur Zeit von Seiten der Staatsanwaltschaft überprüft. Wir vertrauen nun darauf, dass eventuelle strafbare Handlungen nicht ohne Folge bleiben und die Betreiber der Müllverbrennungsanlage daraus Konsequenzen für die Zukunft ziehen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Strobel

www.neuerschwungfueraugsburg.de/claudia-roth
und
www.claudia-roth.de