Claudia Roth
Bündnis 90/Die Grünen
/ 65 Fragen beantwortet
Frage von Michael G. •

Frage an Claudia Roth von Michael G. bezüglich Recht

Guten Tag Frau Roth,

leider habe ich sehr viel unbeantwortete Fragen von Ihnen hier auf abgeordnetenwatch gesehen.

Ich hoffe Sie werden mir antworten.

Warum haben Sie bezüglich des Leistungsschutzgesetzes nicht abgestimmt?
Die Parteien der Opposition waren ja angeblich geschlossen gegen das Gesetzt.
Um so mehr bin ich enttäuscht das viele der Oppositionsabgeordneten nicht abgestimmt haben.

Danke und beste Grüße

Michael G.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Gabrys,

da die Abgeordnete Claudia Roth diese Woche allen Gremiensitzungen und
namentlichen Abstimmungen im Bundestag krankheitsbedingt ferngeblieben
ist, betrifft das auch die von Ihnen erwähnte Abstimmung.

Die inhaltlichen Positionen der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen sind in
der Frage eindeutig, die Sie unter anderem der Homepage der Fraktion
entnehmen können. Hier ist der Link dazu:

http://www.gruene-bundestag.de/themen/medien/leistungsschutzrecht-dient-nur-noch-gesichtswahrung_ID_4387548.html

Mit freundlichen Grüßen

Das Mitarbeiter-Team im Bundestagsbüro Claudia Roth