Claudia Roth
Bündnis 90/Die Grünen
/ 65 Fragen beantwortet
Frage von Daniel S. •

Frage an Claudia Roth von Daniel S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Roth,

wie begründen Sie das gebrochene Wahlversprechen?
Stichwort Tierversuche in Tübingen:

http://www.affenversuche.de/startseite/87-gruene-brechen-wahlversprechen-unsere-kundgebung-gegen-die-tuebinger-affenversuche-vom-12-mai-2012/

Mit freundlichen Grüßen.

Daniel Schneider

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Schneider,

es geht hierbei um Debatten in Baden-Württemberg, die wir von Berlin aus nicht im Detail kennen. Bitte wenden Sie sich deshalb an die Abgeordneten im Landtag von Baden-Württemberg.

Mit freundlichen Grüßen

Das Mitarbeiter-Team im Bundestagsbüro