Claudia Roth
Bündnis 90/Die Grünen
/ 65 Fragen beantwortet
Frage von Rudolf K. •

Frage an Claudia Roth von Rudolf K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

In Ihrer Angabe zur Person geben Sie an Theaterwissenschaftlerin zu sein. Bitte geben Sie mir an welche Ausbildung Sie zur Theaterwissenschaftler genossen haben.So weit mir bekannt ist sind Sie eine Studienabbrecherin und daher nicht berechtigt sich als Wissenschaftlerin zu bezeichnen.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Krakora,

diese Frage und weitere ähnliche Fragen haben wir in diesem Jahr mehrfach beantwortet. Schauen Sie sich bitte die in diesem Jahr gegebenen Antworten an.

Mit freundlichen Grüßen

Das Mitarbeiter-Team im Bundestagsbüro