Christopher-Ray Lenz
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christopher-Ray Lenz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robin D. •

Frage an Christopher-Ray Lenz von Robin D. bezüglich Innere Sicherheit

Wie stehen Sie zur Wiedereinführung der Wehrpflicht?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr positiv, muss ich gestehen.

Daher setze ich mich aktiv für die Einführung der Wehrpflicht zum Renteneintrittsalter an.
"Die Jugend von heute" trifft es einfach nicht mehr. Heutzutage sind es vor allen Dingen die Rentner, die mit Gram und Hass auffallen.
Die Wehrpflicht zum Renteneintrittsalter ist der beste Weg, um die Sicherheit zu gewährleisten. Während Jugendliche sich heutzutage maximal an wehrlosen Gegenständen vergreifen, sind es doch besonders die Rentner, die nicht zögern, den Abzug zu drücken.