Christopher-Ray Lenz
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christopher-Ray Lenz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis G. •

Frage an Christopher-Ray Lenz von Dennis G. bezüglich Finanzen

Muss Hessen ihrer Meinung nach mehr Sparen oder mehr Investierten?

Antwort von
Die PARTEI

In den vergangenen Jahren hat das Land Hessen mehrere 100.000.000 EUR an Steuergeldern verspekuliert. Langfristig drohen uns sogar Mehrausgaben in Milliardenhöhe.
Daran hat die cDU einige Jahre lang gearbeitet.
Ich erachte es als sinnvoll, diese Verluste nach der Wahl auf die Menschen abzuwälzen, die der cDU trotzdem erneut eine Chance geben möchten.
Sollte ich damit nicht durchkommen, möchte ich darauf hinweisen, dass Landesschulden selbstverständlich auch Ehrenschulden sind. Und die muss man nicht bezahlen.