Christoph Lehmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Lehmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Vasilije D. •

Frage an Christoph Lehmann von Vasilije D. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Lehmann,

ich empfinde es als Frechheit, dass sie noch keine einzige Frage beantwortet haben. Sie sollten immer daran denken, dass sie ein Volksvertreter werden wollen. Mit diesem Engagement sind sie für mich unwählbar. Was wollen sie an ihrer Einstellung ändern, um als Volksvertreter in Erscheinung treten zu können. Sind sie bei der Integration der hier lebenden Ausländer und Homosexuellen auch so engagiert oder ziehen sie nur eine Kulisse auf. Wie sieht diesbezüglich ihr Standpunkt aus?

Mit freundlichen Grüssen,

Vasilije Djikanovic

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dijkanovic,

bevor Sie mit Begriffen wie Frechheit operieren, sollten Sie sich erst einmal Gedanken machen, weshalb ein Vater von vier Kinder in der Mitte der Sommerferien eine Woche Fragen unbeantwortet läßt. Die Antwort ist ganz einfach: Ich war 10 Tage mit meiner Frau und meinen Kindern im Urlaub.

Ihren sachlichen Fragen sehe ich gerne entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Christoph Lehmann