Christoph Lehmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Lehmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd K. •

Frage an Christoph Lehmann von Bernd K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Kandidat,
Ihre Partei setzt sich für Studiengebühren ein. Wie stehen Sie dazu? soll zukünftig wieder Kindern aus reichen Elternhäusern das Studium ermöglicht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Klug

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klug,

auf Ihre Fragen habe ich gemeinsam geantwortet. Ich gehe davon aus, dass sich meine Antwort auf Ihre Frage zu den Studiengebühren mit meiner Antwort zu Ihrer zweiten Frage erledigt hat.

Mi freundlichen Grüßen
Ihr Christoph Lehmann