Christine Haderthauer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christine Haderthauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer Dr. S. •

Frage an Christine Haderthauer von Rainer Dr. S. bezüglich Energie

sehr geehrte frau haderthauer,
ist ihnen das rechtsgutachten "verankerung des klimaschutzes und des vorrangs erneuerbarer energien in der bayerischen verfassung" bekannt? wie stehen sie dazu? würden sie eine entsprechende initiative im landtag unterstützen?
mit umweltfreundlcien grüßen
dr. rainer schenk

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dr. Schenk,

zu diesem Thema haben mich bereits mehrere Fragen erreicht. Bitte lesen Sie dazu meine Antwort an Herrn Knapek!

Mit freundlichen Grüßen

Christine Haderthauer, MdL
CSU-Generalsekretärin