Christine Haderthauer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christine Haderthauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas H. •

Frage an Christine Haderthauer von Andreas H. bezüglich Energie

Sehr geehrte Frau Haderthauer,

mit Freude stelle ich immer wieder fest, dass sich in letzter Zeit immer mehr CSU-Abgeordnete positiv zum notwendigen Klimaschutz zu Wort melden. Am Mittwoch wurde vom Verein Klimaschuz - Bayerns Zukunft e.V. eine Machbarkeitsstudie zur Verankerung des Klimaschutzes und des Vorrangs Erneuerbarer Energien in die Bayerische Verfassung vorgestellt.

Inwieweit unterstützen Sie den Verein? Wie werden Sie sich für die - aus meiner Sicht längst überfällige - Verankerung des Klimaschutzes in die bayerischen Verfassung einsetzen.

Mit sonnigen Grüßen

Andreas Henze

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Henze,

vielen Dank für Ihre Frage! Lesen Sie dazu doch bitte meine Antwort an Herrn Knapek vom 22.09.08!

Mit freundlichen Grüßen

Christine Haderthauer, MdL