Christine Haderthauer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christine Haderthauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter V. •

Frage an Christine Haderthauer von Peter V. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Haderthauer,

welchen Standpumkt vertreten Sie bzw. die CSU zum Thema Mindestlohn und Pendlerpauschale.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Vadal,

zum Thema Mindestlohn darf ich auf meine Antwort an Frau Buheitel vom 01.09.08 verweisen.

Die Frage zur Pendlerpauschale kann ich kurz und knapp beantworten: Die CSU steht uneingeschränkt zur sofortigen Wiedereinführung der alten Pendlerpauschale ab dem ersten Kilometer. Das ist unsere politische Antwort auf die Preisexplosion an den Zapfsäulen.

Mit freundlichen Grüßen

Christine Haderthauer