Christine Haderthauer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christine Haderthauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rudolf R. •

Frage an Christine Haderthauer von Rudolf R. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Hadertauer,

vielen Dank für ihre schnelle Antwort!
Bitte nennen Sie mir einen Ansprechpartner, der meine Frage beantworten kann,
da unsere Frau Minister von der Layen leider hier nur wenige oder gar keine Fragen beantwortet!

Mit freundlichen Grüßen aus Passau

Rudolf Rothe

Antwort von
CSU

25. Juli 2013
Eine Frage an Sie vom 18. Juli 2013 20:26

Sehr geehrter Herr Rothe,

bitte richten Sie Ihre Anfrage mit einem Anschreiben direkt an das Bundesministerium für Arbeit und Soziales. Anbei die Kontaktdaten sowie die Telefonnummer zum Bürgerbüro (erreichbar montags bis donnerstags von 8.00 bis 20.00 Uhr).:

Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS)
Wilhelmstraße 49
10117 Berlin
Telefon: 03018 527-0
Telefax: 03018 527-1830
E-Mail: info@bmas.bund.de

Mit freundlichen Grüßen

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.